Die Bundesliga und der Rest der Welt

"An jedem verdammten Samstag...."


Internationale News ...im 30 Minutentakt!

Sprung nach oben verschenkt - Leipertz: "Das kotzt jeden von uns an"

Der 1. FC Heidenheim hat mit einem 0:0 am Hamburger Millerntor die Chance liegen gelassen, zumindest vorübergehend auf Rang zwei der Tabelle zu springen. Deswegen überwiegt die Enttäuschung.

Macht's VfB-Talent Egloff wie einst Kimmich?

Er soll eigentlich der neue Stern beim Klub mit dem Mercedes-Stern auf der Brust werden: Lilian Egloff. Doch jetzt droht der VfB Stuttgart womöglich sein Toptalent zu verlieren. Der 17-Jährige wird mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Der drohende Abgang erinnert an Joshua Kimmich und das Jahr 2013.

Wer trägt die Hygiene-Kosten? DFB widerspricht Waldhof

Am Wochenende will die 3. Liga sportlich wieder loslegen. Doch abseits des Balls gibt es noch immer Differenzen. So bekräftigte der DFB seine Auffassung, dass die Vereine die Kosten für die Hygienemaßnahmen zu tragen haben - und widersprach damit dem SV Waldhof Mannheim.

Keine sportliche Entscheidung: Antrag von RW Essen abgeschmettert

Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) hat den Antrag von Rot-Weiss Essen, den Teilnehmer der Aufstiegsrelegation sportlich zu ermitteln, abgelehnt. Das teilte der Verband dem Ex-Meister am Mittwoch mit.

Landeshauptstadt erteilt 1. FC Magdeburg Heimspiel-Genehmigung

Der 1. FC Magdeburg kann am Samstag, den 30. Mai, den Spielbetrieb in der 3. Liga wieder aufnehmen. Die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt machte dafür den Weg mit der notwendigen Ausnahmegenehmigung frei. Somit erfolgt der Re-Start für den Zweitliga-Absteiger mit dem Kellerduell gegen den 1. FC Kaiserslautern (14 Uhr, LIVE! bei kicker).

Die aktuellesten Fussballnachrichten.... alle 30 Minuten neu!!


(C) 2009 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken