Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand » Smileys

Smileys

Football Is Coming Home.... Genau!

Wozu brauchen wir einen Videobeweis?

Dieser Ball war nämlich niemals drin!!

Humor ist.....

Der erste Stadionbesuch

Der grosse Tag ist da....

Heute nehmen Sie Ihren Sohn zum ersten Mal mit ins Fußballstadion. Sie haben ihn auf dieses spezielle Ereignis vorbereitet und ihm alles Wichtige erzählt, was ihn erwartet: das schöne Stadion, den Geschmack des frisch geschnittenen Rasens, die Hot-Dog's die nirgends besser schmecken und den Jubel der Fans, wenn die Heimmannschaft ein Tor schießt.

Aber das Einzige, an was er sich an diesem schönen Tag erinnern wird, ist...
Der letzte Stadionbesuch

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales in Berlin und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
Umbruch in der italienischen Nationalmannschaft

Nach den diversen Skandalen im italienischen Fussball und dem aktuellen Wettskandal anlässlich der EM 2012 hat die FIFA jetzt durchgegriffen. Die italienische Fussballnationallmannschaft darf nur noch mit völlig unbelasteten Spielern spielen, die noch nie in einem der betroffenen Vereine unter Vertrag standen. Bilder vom ersten Testspiel....
Zidane rettet Materazzi!

Nachdem Materazzi nun das Geheimnis über die Worte zu Zidane gelüftet hat wird der Fall neu aufgerollt. Viel Ärger um nichts, da Zidane, wie im Folgenden zu sehen, nur Materazzi retten wollte.

Trifft ein Mann eine Fee

Fee: "Du hast einen Wunsch frei!"
Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!"
Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen."
Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn der HSV Deutscher Meister wird."
Fee: "Du kleiner raffinierter Mistkerl..."
Die Teufelsaufgabe

Drei Fußballer in der Hölle bekommen die Chance, in den Himmel aufzufahren, wenn sie des Teufels Aufgabe lösen können.

Der Teufel sagte: "Seht ihr dort die drei Affen? Wenn ihr es schafft nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum Weinen, den zweiten zum Lachen und den dritten dazu zu bringen, sich freiwillig in den Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei!"

Der erste kam aus Schalke und ging zum ersten Affen. Er redete und redete doch der Affe schaute gelangweilt und ignorierte ihn. Die anderen beiden ebenso.

"Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!" schrie der Teufel.

Der zweite kam von den Bayern und hatte noch weniger Glück. Vom ersten Affen wurde er beschimpft, vom Zweiten bespuckt und vom Dritten gebissen.

"Hinfort ins Höllenfeuer auch mit dir!" schrie der Teufel erneut.

Der letzte kam aus Hamburg.

Er ging zum ersten Affen und flüsterte ihm was ins Ohr. Der weinte nach seinen Worten wie ein Schloßhund. Der zweite Affe lachte, das sich die Balken bogen. Der dritte Affe schrie entsetzt auf, sprang in den Käfig, verschloß ihn von innen und schluckte hastig den Schlüssel.

Der Teufel war perplex! "Was...wie hast du...?" stammelte er. Der Hamburger sagte: "Zum ersten Affen sagte ich, für wen ich spiele, dem zweiten erzählte ich, das wir uns in dieser Saison für die Championsleague qualifizieren wollen, und dem dritten erklärte ich, dass wir noch Spieler suchen..."

Der Unterschied

Zum Schluss ein ganz alter......

Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und XXX? (hier kann jeder den Lieblingsverein seines Lehrers oder Freundes einsetzen)

Der Marienkäfer hat mehr Punkte.....