Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand » Die Bundesliga und der Rest der Welt

Die Bundesliga und der Rest der Welt

"An jedem verdammten Samstag...."

Internationale News ...im 30 Minutentakt!

Kwon: "Dankbar, dass mir Zeit gegeben wurde"

Sein erstes Tor für den SC Freiburg hat Chang-Hoon Kwon gegen Paderborn erzielt, als Joker in der Nachspielzeit. Zum Rückrundenstart in Mainz traf er zum zweiten Mal in dieser Saison und hat gute Chancen, im Rückspiel gegen Paderborn (Samstag, 15.30 Uhr LIVE! bei kicker) von Beginn an dabei zu sein.

Trotz Kreuzbandriss: Geisler verlängert in Cottbus

Der Vertrag von Felix Geisler beim FC Energie Cottbus wäre im Sommer ausgelaufen. Nun hat der Mittelfeldspieler seinen Arbeitspapier verlängert. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Man habe für den Klub, aber auch für den Spieler selbst "Planungssicherheit geschaffen". Geisler arbeitet derzeit nach einem Kreuzbandriss an seinem Comeback.

Alle Winter-Neuzugänge der Zweitligisten

Wen haben die 18 Zweitligisten in diesem Winter-Transferfenster bereits verpflichtet? Eine Übersicht - Klub für Klub.

HSV holt HSV-Schreck Pohjanpalo

Der Hamburger SV hat einen neuen Stürmer gefunden: Joel Pohjanpalo kommt nach langer Leidenszeit auf Leihbasis aus Leverkusen. Seine dortige Sternstunde erlebte er gegen den HSV.

Aalen verpflichtet Bezerra Ehret

Der VfR Aalen bastelt weiter am Kader: Mit Dario Bezerra Ehret kommt ein junger Akteur, der schon viel Regionalliga-Erfahrung sammeln konnte, zu den Schwaben. Zuvor verlängerten bereist drei Spieler ihren Vertrag beim VfR.

Die aktuellesten Fussballnachrichten.... alle 30 Minuten neu!!