Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand » Die Bundesliga und der Rest der Welt

Die Bundesliga und der Rest der Welt

"An jedem verdammten Samstag...."

Internationale News ...im 30 Minutentakt!

Dreierpacker Lozano verzaubert Cadiz - bis Danjuma trifft

Kellerkind Cadiz hat am Dienstagabend einen immens wichtigen Auswärtssieg nur ganz knapp verpasst: Bei Europa-League-Sieger Villarreal spielte speziell Anthony Lozano groß auf, doch selbst drei Tore des 28-Jährigen sollten nicht reichen. Denn Danjuma erzielte tief in der Nachspielzeit noch das 3:3.

Giroud stählt die Milan-Brust - Torino scheitert an der Latte

Die AC Mailand mischt ganz oben mit, hat durch das 1:0 an diesem 10. Spieltag gegen den FC Turin sogar im Kampf um die alleinige Tabellenspitze der Serie gegenüber Napoli vorgelegt. Der gefeierte Mann: Stürmer Olivier Giroud. Ansonsten noch gefeiert: die Abwehr der Rossoneri.

Mit gut aufgelegtem Leno: Arsenal rotiert sich ins Viertelfinale

Der FC Arsenal hat im League Cup gegen Leeds United durch ein 2:0 das Viertelfinale erreicht. Die Gunners setzten sich dank zweier Tore nach der Pause durchaus verdient durch.

Ampelkarte für Ex-Leipziger - Ribery & Co jubeln sehr spät

Venedig führte gegen Salernitana dank eines schönen Tores mit 1:0, stand am Ende aber dennoch mit leeren Händen da. Erst der Ausgleich, dann ein Platzverweis und am Ende ein Last-Minute-Tor waren zu viel.

Sirigu hadert mit dem eigenen Rücken - Criscito rettet Remis

Ein Eigentor und ein Elfmeter sorgten dafür, dass Spezia und Genua sich schiedlich-friedlich 1:1 trennten.

Die aktuellesten Fussballnachrichten.... alle 30 Minuten neu!!