Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand » Die Bundesliga und der Rest der Welt

Die Bundesliga und der Rest der Welt

"An jedem verdammten Samstag...."

Internationale News ...im 30 Minutentakt!

Schiri-Frust in Dresden - Kauczinski: "So viel Wut im Bauch"

Nach dem 0:1 in Ingolstadt hatte so manch einer Dresdner Lager einen dicken Hals. Dafür verantwortlich waren zwei Entscheidungen des Unparteiischen Martin Thomsen.

Falscher Alarm kommt Douglas und Würzburg teuer zu stehen

Vor dem Spiel gegen den Hamburger SV mussten die Würzburger Kickers eine schlechte Nachricht mitteilen. Der Verein meldete am Samstagmorgen drei Corona-Fälle. Am frühen Abend folgte dann aber die Entwarnung. Wie die Kickers mitteilten, soll es sich um "falsch positive" Ergebnisse gehandelt haben.

"Noch nicht abgeschrieben" - Genugtuung für Hemlein

Mit dem ersten Heimsieg der Saison ist dem SV Meppen beim 3:2-Erfolg über Kaiserslautern ein Befreiungsschlag geglückt. Dabei stand neben Lukas Krüger, der mit seinem ersten Profitor den Siegtreffer erzielte, auch Christoph Hemlein im Fokus. Der frühere Kapitän der Pfälzer, der beim 1. FC Kaiserslautern aussortiert worden war, feierte nach Abpfiff ausgelassen mit seinen Meppener Kollegen, die er zuvor auf die Partie eingeschworen hatte.

13:0! Auch Huntelaar trifft bei historischem Ajax-Schützenfest doppelt

Über dieses Spiel wird man nicht nur in den Niederlanden noch einige Tage reden: Ein bis zum Schluss gieriges Ajax Amsterdam hat dem vollkommen desolaten VVV-Venlo 13 Tore eingeschenkt.

Grünes Licht in Heidenheim: Partie gegen Osnabrück findet statt

Das Zweitligaspiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem VfL Osnabrück am Sonntag (LIVE! ab 13.30 Uhr bei kicker) kann stattfinden.

Die aktuellesten Fussballnachrichten.... alle 30 Minuten neu!!