Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand » Die Bundesliga und der Rest der Welt

Die Bundesliga und der Rest der Welt

"An jedem verdammten Samstag...."

Internationale News ...im 30 Minutentakt!

Auf ein Eis mit Charly Körbel

Etwa 50.000 Frankfurter Fans und wohl sogar doppelt so viele Rangers-Anhänger feiern derzeit in Sevilla dem Finale entgegen. Sogar eine Eintracht-Legende mischt sich locker unters Volk. Und trotzdem ist die Polizei keineswegs im Partymodus.

DFB-Präsident Neuendorf strikt gegen ein Pokalfinale in Saudi-Arabien

Saudi-Arabien kommt als Gastgeber eines DFB-Pokalfinals für Bernd Neuendorf (60) nicht infrage, das machte der DFB-Präsident in einem Interview deutlich.

Zusammenhalt beschworen: Capretti glaubt an sein "funktionierendes Team"

Vor dem Relegations-Hinspiel gegen Kaiserslautern richtet sich der Blick bei Dynamo Dresden nach vorne. Trainer Guerino Capretti freut sich über die Chance, in der Relegation die Klasse halten zu können.

Türkgücü erhält Regionalliga-Lizenz - Kayabunar neuer Trainer

Türkgücü München hat eigenen Angaben zufolge die Lizenz für die kommende Regionalliga-Saison erhalten, muss aber noch die Stadionfrage endgültig klären. Fest steht auch der neue Coach.

ManCity gegen Liverpool: Wer wie Meister wird

Die Entscheidung um den Premier-League-Titel fällt am letzten Spieltag. Die Ausgangslage für Manchester City und den FC Liverpool.

Die aktuellesten Fussballnachrichten.... alle 30 Minuten neu!!