Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand » Die Bundesliga und der Rest der Welt

Die Bundesliga und der Rest der Welt

"An jedem verdammten Samstag...."

Internationale News ...im 30 Minutentakt!

"Indiskutabel": Beim SV Sandhausen herrscht dicke Luft

Nach dem herben Rückschlag beim SSV Jahn Regensburg hängt der Haussegen schief beim SV Sandhausen.

Verl arbeitet an der Zweitliga-Lizenz

Als Aufsteiger 29 Punkte nach der Hinrunde? Nicht genug für den SC Verl. Im Hintergrund rüstet man sich schon für die 2. Bundesliga.

Gehaltsverzicht und Kurzarbeit beim FCN

Die Pandemie hat die Vereine weiter fest im Griff und sorgt beim 1. FC Nürnberg nun dafür, dass wieder zahlreiche Mitarbeiter in Kurzarbeit sind. Zudem erklärten sich die Spieler zu einem Gehaltsverzicht bereit.

Vermeij-Verletzung überschattet Duisburgs wichtigen Sieg

Mit dem 1:0-Sieg im Kellerduell gegen Meppen hat der MSV Duisburg den letzten Platz verlassen. Für Trainer Gino Lettieri kann dieser Erfolg, der von einer Verletzung überschattet wird, nur ein Anfang sein.

Vor Wiedersehen mit VfL: "Ein bisschen weniger Daniel Thioune"

Natürlich weiß er, dass das Anliegen vermessen ist. "Ein bisschen weniger Daniel Thioune und etwas mehr HSV gegen Osnabrück", wünscht sich Hamburgs Trainer im Vorfeld der Partie an diesem Montagabend. Dennoch ist der Fokus naturgemäß auf ihn gerichtet. Er selbst bemüht sich auch gar nicht die Besonderheit des Wiedersehens zu verhehlen.

Die aktuellesten Fussballnachrichten.... alle 30 Minuten neu!!