Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » TSV Nahe » 2004

2004

Ein schweres Erbe

Ein Querschnitt der Saison:

Es war ein ständiges Auf und Ab, aber immer spannend!

Das zweite Jahr C-Jugend, wieder ein Umbruch bedingt durch den relativ schwachen Jahrgang 90. Eine junge Mannschaft, die zunächst das Erbe in der Bezirksliga übernehmen sollte.

Mahnende Stimmen gingen in der Begeisterung unter. Nach ein paar Spielen wurde die Mannschaft dann zurückgezogen und nachträglich in der Kreisklasse eingestuft.
Nach verschiedenen Mißverständnissen und Reibereien begleitete ich auch diese Saison als Fan und freute mich über eine Mannschaft, die sich offenbar durch nichts unterkriegen ließ.

Hier ein paar Bilder aus der Saison 2004/2005, eine kleine Auswahl der Highlights.
In der Kreisklasse lief es dann nach schleppendem Anfang recht gut und ein paar schöne Turniererfolge hoben die Stimmung.