Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » TSV Nahe » 2003

2003

Da in der C-Jugend bereits zwei Trainer vorhanden waren, verzichtete ich darauf, als drittes Rad am Wagen zu fungieren und wurde wieder zum Fan am Spielfeldrand. Von den fünf Spielern, die aus der D-Jugend in die C-Jugend wechseln mussten, schmissen drei das Handtuch. Ursache war offenbar die in diesem Team geforderte Leistung.
Mit einem spielstarken Kader gelang der Aufstieg in die Kreisliga im Spaziergang (fast alle Quali-Spiele wurden zweistellig gewonnen).

Am Ende der Saison hatte die Mannschaft dann sogar den Aufstieg in die Bezirkliga vollbracht.

Leider führte das in der folgenden Saison zu einem Dilemma für die nachrückenden Spieler des Jahrgangs 91, denn alle Leistungsträger rückten nach Ende dieser Saison in die B-Jugend auf.