Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand

Am Spielfeldrand

BILD dir deine Schlagzeile - ab dafür!!

Neben dem aktiven Fußball gibt es auch den Bereich, an dem die meisten Sportfreunde teilnehmen: ich nenne es hier den Spielfeldrand. Ob Samstags vor dem Fernseher oder bei der Lektüre der ****-Zeitung, frei nach dem Motto: Bild Dir eine Meinung, aber beweg Dich bloß nicht!

Richtige Fußballer oder Trainer lernen oder informieren sich am Spielfeldrand, halten Kontakte, haben natürlich auch Spaß und wenn sie schon nicht laufen, so benutzen sie auch dort ihren Kopf.

Also nutzt diesen Spielfeldrand im positiven Sinn: Bildet euch eine Meinung und bewegt euch!

Aktuelles aus der Welt

Die Bundesliga und der Rest der Welt Hier stehen wir wirklich nur am Spielfeldrand, aber wer weiß?

Smileys Kann man über Fussball und das ganze Drumherum lachen? Na klar!

Plätze der Welt Manchmal ist ein Blick über den Tellerrand ja recht hilfreich. Wenn ihr Euch mal wieder über den Platz ärgert (Rasen zu hoch, Löcher zu tief, Strömung zu stark), dann werft mal einen Blick auf diese Plätze!

Bücher Immer wieder habe ich von Spielern oder Trainern gehört, die "ein Spiel lesen" können. Offenbar h...

Fussball-Links Im Internet gibt es zum Thema Fussball viele Seiten. Nicht alle sind jedoch dem Jugendfussball ge...

Besondere Begegnungen Ein dummer Spruch? Und doch wahr. Für die großen Spiele habe ich weniger Zeit als manche meiner S...

1 2   »